KONTAKT

Du hast Interesse an Karate und willst uns einmal persönlich kennenlernen? Du hast Frage zu Trainingszeiten, Wettkämpfen oder zu Karate Kempen e. V. allgemein? Schreib uns eine Nachricht, oder rufe unsere Trainer direkt an. Auf dieser Seite findest du alle Informationen die du brauchst um schnell  und einfach mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Susanne Nitschmann

0176/80597120
s.nitschmann@aol.de

2. Vorsitzende

Frawi Tönnis

0170/2730326
02152/9594290
Frawi.Toennis@gmx.de

1. Vorsitzender

Frank Nöske

0174/3316222
frank-noeske@t-online.de

Schatzmeister

Kontakt

Du hast Fragen, möchtest dich zum Probetraining anmelden, oder würdest dich gerne direkt mit uns Austauschen. Schreib uns einfach hier eine Nachricht.


So erreichst Du uns per E-Mail, Mobil oder per WhatsApp:

Susanne Nitschmann | 2. Vorsitzende
0176/80597120
s.nitschmann@aol.de

Frawi Tönnis | 1. Vorsitzender
0170 2730326
frawi.toennis@gmx.de