Milada Kozlovska gewinnt bei Ihrer ersten Deutschen Meisterschaft Silber.

In der Kategorie U12 konnte sich, die erst 10 jährige Sportlerin des Kd Kempen, für das Finale qualifizieren.

Drei Kämpfe in der Vorrunde gegen ein starkes Teilnehmerfeld konnte Milada für sich entscheiden. Bevor sie sich in der Abendveranstaltung ihrer Landeskader Kollegin aus Köln stellte.

Nach einer 1:0 Führung platzierte Ihre Gegnerin einen Fußtritt zum Kopf. Dieser wird mit 3 Punkten belohnt. Milada gibt daraufhin alles und kommt noch einen Punkt ran. Manchmal sind 90 Sekunden einfach zu kurz.

Milada unterliegt mit 3:4 Punkten und nach anfänglicher Enttäuschung überwiegt dann später doch die Freude über das Erreichte – Zweitbeste in Deutschland!

Das Team des KD Kempen bei der DM: Erik Jefremov, Mats Petri, Artur Holstein und Piet Hoogendijk und Trainerin Susanne Nitschmann und Bundeskampfrichter Julian Wieser.