Nach Corona sind nun wieder alle Wettkämpfe im vollen Gange:

Die Kempener Karateka konnten sich wieder gut präsentieren:

Das erste Mal in der höheren Altersklasse U12 konnte Milada Kozlovska nicht abschrecken. Mit toller Leistung konnte sie die Silbermedaille erkämpfen.

Tolle Leistung ist auch das Stickwort für Mats Petri, der Seriensieger des KD Kempen belegte Platz drei, nachdem er im Halbfinale eine etwas unglückliche Niederlage hinnehmen musste. Den Kampf um Platz drei meisterte er, wie gewohnt, souverän.

Ebenfalls Platz drei erkämpfte sich Erik Jefremov in der Altersklasse U12. Nachdem er seinen ersten Kampf etwas verschlafen verlor, konnte er durch die Trostrunde Sieg um Sieg einfahren. In der gleichen Klasse holte Andrej Michejlis Platz 5.

Gute Leistungen zeigten auch Niko Leygraf und Mascha Horst beide Platz 7, blieben jedoch diesmal ohne Medaille.