Endlich mal wieder!

Das dachten einige der Wettkämpfer. Es ging wieder an den Nürburgring, der Ausrichter hatte viel Mühe auf sich genommen, dass dieses Event stattfinden konnte. Aus 9 Nationen waren 570 Sportler in die Eifel angereist. Darunter auch die Kämpfer vom KD Kempen.

Eric Jefremov konnte in der Altersklasse U 12 einen tollen dritten Platz erkämpfen. Mats Petri und Niko Leigraf erkämpfen sich Platz 5.

Simon Schmitz belegt in der Altersklasse U18 den dritten Platz.

Er verpasste das Finale nur denkbar knapp, war in der stark besetzten Gruppe jedoch mit Bronze zufrieden.

Etwas unglücklich war der Deutsche Meister Kevin Michejlis, er belegt Platz drei. Nach zwei vorzeitigen Siegen mit 8:0, war er im dritten Kampf nicht konzentriert genug und verlor diesen.

Für Simon und Kevin war dieser Wettkampf eine Vorbereitung für die Youth League in zwei Wochen. Gemeinsam mit Landestrainerin Susanne Nitschmann geht es in der kommenden Woche nach Mexico!

Ein außergewöhnliches Erlebnis – wir wünschen hierbei viel Spaß und Erfolg!