Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin belegte das Kata Team rund um Frawi Tönnis den 3. Platz.

Der 57-jährige Trainer des KD Kempen ließ sich von seinen Schülern nicht lange bitten, als diese ihn fragten.

Der geplante ‚dritte Mann‘ war beruflich verhindert, so ist Frawi kurzerhand eingesprungen.

Eine tolle Erfahrung für Frawi Tönnis der mit Julian Wieser und Phillip Müller das erste Mal startete. Beide trainieren seit Kindertagen bei Frawi.

Umso schöner dieser Erfolg!

Mats Petri belegt bei seiner ersten DM in der Klasse U12 einen fünften Platz. Leider verlor er sein Halbfinale knapp. Trotzdem war Trainerin Susanne Nitschmann zufrieden.

Mit Platz 7. waren Julian Wieser im Kata Einzel zufrieden, ebenso wie Luca Dellmanns bei seiner erstem DM Leistungsklasse.

Herzlichen Glückwunsch